… komme zum Hyonobirthing Austausch!

Hypnobirthing Infoveranstaltungen in Darmstadt|

Aufgrund der aktuellen Situation kann ich nicht genau sagen, ob der nächste Austausch stattfindet. Bei Fragen kannst du mich gerne telefonisch kontaktieren. Vielleicht ist auch mein online Kurs für dich interessant?

Du möchtest mich und die den Kurs „Mein Geburtskompass – Hypnobirthing & mehr“ kennenlernen? Schaue gerne bei einem unserer Austausche vorbei. Diese finden vierteljährlich in Darmstadt statt und werden von mir organisiert. 

Hypnobirthing – Get-together in Darmstadt mit Eleftheria Nowak(Infoveranstaltung)

Bei dem interaktiven Hypnobirthing Treffen nehmen ehemalige Kursteilnehmerinnen, die mit Hypnobirthing entbunden haben und interessierte Schwangere teil. Es geht um ein entspanntes Treffen zum gegenseitigen Austausch und Wiedersehen. Selbstverständlich dürfen bei so einem Treffen die Babys nicht fehlen. Weswegen ich eine passende Location herausgesucht habe.

Du möchtest Dich unverbindlich über die Geburtsvorbereitung Hypnobirthing informieren? Gerne stehe ich Dir an diesem Nachmittag für Deine Fragen zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Die weiteren Termine für den Hypnobirthing Austausch sind: 28.07.20 | 01.09.20 | 03.11.20 |

Hypnose

Du kannst nicht dabei sein? Vereinbare jetzt ein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch bei mir in der Praxis!