Mini Workshop – Hypnobirthing & mehr online

Kostenfreie Anmeldung zum online Mini Workshop für (werdende) Mamas

 5 Tages Impulse- Trotz Coronakrise gelassen durch die Schwangerschaft!

Diesen 5-Tages-Podcast habe ich für dich entwickelt, weil die Zeiten wirklich herausfordernd sind. Sicherlich machst du dir viele Sorgen… Bleiben wir alle gesund? Wie wirkt sich die “Corona Krise” auf die Geburtshilfe aus? Was bekommt dein Baby von dem Stress mit? Wie geht es finanziell weiter?

Ich möchte dir, liebe werdende Mama Techniken an die Hand geben, die dir zu verhelfen können in der Ruhe zu kommen – auch wenn die Welt da draußen gerade Kopf steht.

4 gute Gründe für den Mini Workshop

  • Lerne, wie du dich von all dem Chaos abgrenzen kannst
  • Finde die in die Entspannung & Ruhe
  • Fühle dich auch in Krisenzeiten mit deinem Baby verbunden
  • Erhalte naturheilkundliche Tipps für dein Immunsystem

Konkret

  • Melde dich einfach kostenfrei und unverbindlich hier an
  • Start: Samstag, der 04.04.2020
  • Du bekommst 5 Tage lang Audio Impulse für mehr Gelassenheit in dieser turbulenten Zeit.

Die Techniken

Dieser Workshop basiert auf effektive Techniken, wie:

  • Hypnobirthing
  • Mentaltraining
  • Achtsamkeitsübungen
  • Hypnotherapie
  • Naturheilkunde

Stimmen aus dem letzten Workshop!

Ich danke dir herzlich für den Miniworkshop. Gerade in dieser turbulenten Zeit helfen mir deine Worte bezüglich der positiven Einstellung und die praktischen Anleitungen bringen mich in die bewusste Entspannung. Es sind die Minuten, die mir eine so wertvolle und intensive Begegnung mit meinem kleinen Wunder schenken. Vielen lieben Dank dafür!

Guten Morgen! Ich wollte dir rückmelden, dass ich für deine Audioworkshops sehr dankbar bin. Die Atmung fällt mir wesentlich einfacher als die, die ich vor meinem ersten Kind geübt habe und deine Erkkärungen dazu sind kurz und knapp- in Kombination mit den praktischen Teilen sehr anschaulich und gleich zur Anwendung geeignet. Prima👍 Bleibt gesund und liebe Grüße 🤗

Liebe Eleftheria, vielen Dank für den schönen Kurs.
Ich bin bisher sehr begeistert. Die Entspannungsreise höre ich jeden Tag. Vielen Dank dafür! Alles Gute für dich und deine Famile!

Der nächste Hypnobirthing online Mini Workshop mit deinem 5-Tages-Podcast startet wieder am Samstag, den 11.04.2020. Hier kannst du dich schon jetzt dafür anmelden! 

Hier findest du weitere Infos zu meinem Angebot “Mein Geburtskompass – Hypnobirthing & mehr” online. 

Bist du schon in meiner facebook Gruppe? Hier tauschen sich ca. 1500 Schwangere aus.