Hypnobirthing online!

Seit 2017 gebe ich Hypnobirthing online Kurse…

 

Ich freue mich, für werdende Eltern mit meinen online Kursen eine echte Alternative zu bieten. Da es in meinen Kursen viel um das Thema Ängste geht, bin ich davon überzeugt, dass dich der Kurs nicht nur in Bezug auf die Geburt unterstützen kann. Er ist sicherlich auch ein guter Begleiter in dieser turbulenten Zeit. Wir treffen uns u.a. live im virtuellen Raum. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie viel Interaktion und Nähe auch in online Kursen möglich ist.  

 

Alles Liebe wünscht Euch Eleftheria

 

Nächster Kurstart

Der nächste interaktive Kurs startet Ende Dezember. Du möchtest auch mit dabei sein? Weitere Infos erhältst an meinem online Info Webinar am 06.12.2020. Es ist kostenfrei und unverbindlich. Melde dich gerne hier an. Ich freue mich auf dich! 💫

🤰Schwanger? Dein Körper kann das!

Im Webinar am Sonntag, den 06.12.2020 um 20.30h lernst du:

💫 Wie du die Schmerzen unter der Geburt reduzieren kannst!
💫 Schwanger während Corona - das solltest du beachten!
💫 4 Schritte zur Vorbereitung auf eine entspannte Geburt!

Melde dich kostenlos an und sei dabei!

Es wird eine Aufzeichnung geben. Das Webinar ist interaktiv und du kannst mir all deine Fragen persönlich stellen. Für die Teilnahme brauchst du nur einen PC, ein Tablet oder ein Handy und Internet.

Mit der Anmeldung wirst du auch in meinem Newsletter mit Informationen zu den Themen Schwangerschaft, Geburt & Naturheilkunde aufgenommen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutz Impressum .

Du hast noch Fragen? Schreibe mir gerne eine Nachricht.

💫Ich freue mich über deine Anmeldung 💫
Marketing von