Hypnobirthing online – Infoabend

Hypnobirthing & mehr – online Infoabend

Gelassenheit, Entspannung, Leichtigkeit, Vertrauen & Zuversicht  

 

… sind gerade in der jetztigen Zeit sehr wichtig.

Meine Kurse “Mein Geburtskompass – Hypnobirthing & mehr” sind eine Weiterentwicklung des „klassischen“ Hypnobirthing Kurses. Du lernst u.a. wie du dich durch die Selbsthypnose schnell und effektiv in einen entspanten Zustand brinngst. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin. Mein Wissens- und Erfahrungsschatz in den Bereichen Naturheilkunde und Hypnotherapie fließen in die Kursinhalte ein.   

“Mein Geburtskompass” ist viel mehr als ein mentaler Geburtsvorbereitungskurs – du kannst die Techniken auch schon während der Schwangerschaft und im Alltag für dich positiv nutzen! 

Du interessierst Dich für einen meiner Präsenzkurse in Darmstadt oder für den online Kurs? Melde Dich gerne hier zum kostenfreien online Infoabend an!

 

Hypnobirthing online Infoabend - die Themen:

  • Was ist Hypnobirthing?
  • Kursinhalte von “Mein Geburtskompass”
  • Gründe für den Kurs  
  • Möglichkeiten des Einzelcoachings
  • Ablauf des online Kurses/ technische Vorraussetzungen
  • interaktiver Austausch

Konkret

  • Melde dich einfach kostenfrei und unverbindlich an.
  • Nächster Infoabend: Sonntag, 05.07.20 um 20.30h

Nach deiner Anmeldung sende ich dir die Zugangsdaten per E-Mail zu.  

Technische Vorraussetzungen:

  • Tablet/ Smartphone/PC oder Laptop
  • Internetzugang

Nach der Anmeldung erhältst du von mir einen Link. Den kannst du auf deinem Gerät aufrufen. Melde dich gerne bei Fragen! Ich freue mich auf den interaktiven Infoabend mit Euch!

Der nächste Hypnobirthing online Infoabend findet am Sonntag, den 05.07.20 um 20.30h statt! Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Hier findest du weitere Infos zu meinem Angebot “Mein Geburtskompass – Hypnobirthing & mehr” online. 

Bist du schon in meiner facebook Gruppe? Hier tauschen sich ca. 1500 Schwangere aus.