Du möchtest mich und die den Kurs “Mein Geburtskompass – Hypnobirthing & mehr” kennenlernen? Schaue gerne bei einem unserer Austausche vorbei. Diesen finden vierteljährlich in Darmstadt statt.  

Bei dem interaktiven Hypnobirthing Treffen nehmen ehemalige Kursteilnehmerinnen, die mit HypnoBirthing entbunden haben und interessierte Schwangere teil. Es geht um ein entspanntes Treffen zum gegenseitigen Austausch und Wiedersehen. Selbstverständlich dürfen bei so einem Treffen die Babys nicht fehlen. Weswegen ich eine passende Location herausgesucht habe.  

Du möchtest Dich unverbindlich über die Geburtsvorbereitung HypnoBirthing informieren? Gerne stehe ich Dir an diesem Vormittag für Deine Fragen zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.  

 

– Wann: 10.12.19 von 10.15h bis 11.30h

– Wo:      Café auf dem Hofgut Oberfeld

Eine Anmeldung erwünscht – aber nicht zwingend notwendig!