Deine Morgenmeditation 🤰
SCHWANGER & ENTSPANNT

Egal ob es noch ein bisschen hin ist oder die Geburt kurz bevorsteht – was Babys in jeder Phase der Schwangerschaft guttut, ist eine relaxte Mama. Mit der kostenlosen „Morgenmeditation“ übst du gezielt zu entspannen und dich bewusst für den Tag auszurichten. So begegnest du den täglichen Herausforderungen mit einer positiven Haltung!

Und wer bin ich? Mein Name ist Eleftheria Nowak. Ich bin glücklich verheiratet und Mama einer zauberhaften Tochter. Ich arbeite seit 12 Jahren als Heilpraktikerin in meiner Praxis in Dieburg. Ausserdem gebe ich "offline" und online die Kurse, "Mein Geburtskompass - basierend auf Hypnobirthing."

Ich freue mich, wenn ich dich während deiner Schwangerschaft mit meiner Morgenmeditation begleiten darf.

Du wirst auch in meinem Newsletter mit Informationen zu den Themen Schwangerschaft, Geburt & Naturheilkunde aufgenommen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutz Impressum .

Marketing von
Termin
online buchen