Hypnobirthing Basics Class by „Mein Geburtskompass“

Du möchtest dich mit Hypnobirthing auf deine Geburt vorbereiten?

Effizient – Fokussiert – Interaktiv

Dann ist die Hypnobirthing Basics Class genau das Richtige für dich!

Hier gibt es weitere Infos zum Basiskurs von „Mein Geburtskompass“.

Mein online Kurs, „Mein Geburtskompass – Hypnobirthing basics“ bietet Dir eine einzigartige Möglichkeit in 2 Wochen, die Basics von Hypnobirthing zu erlernen.

Lerne mit dem Kurs deinem Körper zu vertrauen. Gehe in die Vorfreude und nutze die Selbsthypnose, um schnell und sicher in die Entspannung zu kommen. Denn Entspannung ist der Schlüssel zu einer selbstbestimmten und kraftvollen Geburt!

Bei allen Kursinhalten fließt mein 13-Jähriges Wissen als Heilpraktikerin ein. 

Das lernst Du in der Hypnobirthing Basics Class:

  • Alle 3 Hypnobirthing Atemtechniken
  • Übungen zum positiven Mindset
  • Anleitung und Übungen zur Selbsthypnose
  • Anker setzen

Audiodateien

Zu den 2 online live Treffen erhältst du 3 effektive Audiomeditaionen, die dich in deiner mentalen Geburtsvorbereitung unterstützen!

  • Regenbogenmeditation
  • Future Paceing
  • Reise zur weiblichen Kraft

2 live online Gruppencoachings

Der Kurs findet an 2 Abenden für jeweils ca. 1,5 Stunden statt. Wir treffen uns im virtuellen Raum. Das Gruppencoaching ist für 3 bis maximal 10 Frauen ausgelegt.

i

Dein Workbook zum Kurs

Du erhälst nach der Kursbuchung ein liebevoll gestaltetes digitales Workbook. So kannst du die Inhalte vertiefen und deine Erkenntnisse schriftlich festhalten. Ausserdem dient es dir als Erinnerung an die einzigartige Zeit der Schwangerschaft. 

Dein Körper kann das!

Das Ziel meiner online Kurse basierend auf der Hypnobirthing Methode besteht darin, die Geburt als einen natürlichen und intuitiven Prozess zu begreifen. Die Geburt kann vor allem durch Entspannung, positive Gedanken und Bilder, sanft und ruhig verlaufen. Durch Hypnobirthing online kannst Du das Vertrauen und den Glauben in Deinen eigenen Körper stärken. Er ist der Schlüssel für eine entspannte und sanfte Geburt.

… und das bin ich – deine Begleitung für 2 Wochen und länger!

Mein Name ist Eleftheria und meine Wurzeln sind auf Insel Kreta 💚. Ich in glücklich verheiratet und Mama einer zauberhaften Tochter!

Seit 13 Jahren bin ich Heilpraktikerin und begleite in meiner Praxis und online schwerpunktmäßig Paare mit den Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, mentale Geburtsvorbereitung und Geburtstraumaverarbeitung.  Meine Therapieschwerpunkte sind die klassische Homöopathie, Hypnotheraie, Mikronährstoffe & Darmaufbau.

Als ich 2015 schwanger wurde war mir schnell klar, dass ich Geburt und Hypnose kombinieren möchte. Auf Grund meiner Vorgeschichte hatte ich sehr große Ängste vor der Geburt.  So setzte ich mich viel mit mir und meinen Ängsten auseinander. Ich nahm an der Fortbilung zur Hypnobirthing Kursleiterin teil und nahm Einzelsitzung in Hypnose etc. Einige Wochen vor der Geburt war ich tiefenentspannt, voller Vertrauen und Vorfreude! Da ich das geschafft habe, weiß ich dass du es auch kannst! Gerne zeige ich dir wie 😉

Welche technischen Vorraussetzungen brauchst Du um an dem Kurs teilnehmen zu können?

Du musst kein Technikfreak sein… Du benötigst lediglich: 

  • PC, Smartphone oder Tablet
  • Internetverbindung

Das ist dein finanzieller Einsatz!

 

 

 

Anmeldeformular

AGBs & Datenschutz

4 + 9 =

Du interessierst dich für den kompletten Gruppenkurs?

Hier gibt es weitere Infos dazu.

Termin
online buchen