i

Das erwartet dich im Schnupperkurs:

  • Hast du Ängste vor der Geburt? Erfahre, welche ersten Schritte du unternehmen kannst, um deine Ängste vor der Geburt zu überwinden.
  • Sind mein Baby und ich ausreichend mit Vitaminen versorgt? Erhalte wertvolle grundlegende Tipps zur optimalen Mikronährstoffversorgung während der Schwangerschaft! 
  • Lerne, wie du dir die Selbsthypnose zu Nutze machst, um eine kraftvolle Geburt zu erleben!

Dieser online Schnupperkurs ist genau richtig für dich, wenn

  • du deine Schwangerschaft und Geburt selbstbestimmt erleben möchtest.
  • dein:e Geburtsbegleiter:in eine aktive Rolle während der Geburt einnehmen möchte 
  • du alles dafür tun möchtest, damit dein Baby und du einen entspannten gemeinsamen Start ins Leben habt 
  • du wissen willst, welche Mikronährstoffe in der Schwangerschaft besonders wichtig sind. 
  • du schon während der Schwangerschaft entspannt sein magst. 

Die Vorteile des online Schnupperkurses:

  • Flexibilität in Raum und Zeit: Genieße die Freiheit, den Kurs von überall aus und zu jeder Tageszeit anzuschauen. Passe den Kurs an deinen eigenen Zeitplan an, ohne Kompromisse einzugehen.

  • Wiederholung und Vertiefung: Durch die Aufzeichnungen kannst du wichtige Abschnitte beliebig oft wiederholen und vertiefen. So kannst du sicherstellen, dass du jeden Aspekt gründlich verstehst und verinnerlichst.
  • Einbindung des Partners: Dein Partner ist herzlich willkommen! Teile die Inhalte des Schnupperkurses mit deinem Partner und ermögliche ihm, dich aktiv in diesem aufregenden Prozess zu unterstützen.
  • Sofortiger Zugang: Nach deiner Anmeldung erhältst du sofortigen Zugriff auf den Schnupperkurs – keine Wartezeiten, sodass du sofort mit deiner Reise beginnen kannst.

Und das bin ich :

Mein Name ist Eleftheria Nowak. Ich bin seit 15 Jahren Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten, Hypnotherapie, klassische Homöopathie, Mikronährstofftherapie und Darmaufbau. Schwerpunktmäßig finden in meine Praxis Paare mit einem Kinderwunsch oder Paare, die sich mental auf die Geburt mittels Selbsthypnose vorbereiten möchten.

Zusätzlich unterstütze ich schwangere Frauen, die bereits negative Geburtserfahrungen erlebt haben und stehe mit meiner Expertise sowohl bei körperlichen als auch psychischen Herausforderungen während der Schwangerschaft zur Verfügung. 

Neben meiner Praxistätigkeit gebe ich die online und offline die Kurse, „Mein Geburtskompass“. 

Eleftheria Nowak

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft. Ich freue mich, dass du dich aktiv mit Thema mentale Geburtsvorbereitung beschäftigen möchtest. Kennst du das auch? Du fragst dich was während der Geburt auf dich zukommt? Du hast Angst vor den Schmerzen? Oder hast du bereits eine negative Geburtserfahrung hinter dir? Vielleicht macht es dir auch Angst, die Kontrolle während der Geburt abgeben zu müssen?

Du bist nicht alleine. Es geht vielen schwangeren Frauen so ähnlich wie dir. Umso wichtiger ist es aus meiner Sicht, dass du dich aktiv mit dem Thema Geburt auseinandersetzt.

Möchtest du einen ersten Einblick gewinnen und die Grundlagen der mentalen Geburtsvorbereitung kennenlernen? Dann ist unser Schnupperkurs genau das Richtige für dich!

 

Eine schwangere Frau ist wie ein wunderschöner blühender Baum,
aber wenn die Zeit der Ernte kommt, muss man darauf achten,
den Baum nicht zu schütteln oder zu quetschen,
denn dadurch kann man sowohl den Baum, als auch die Frucht verletzen!

 

(Zitat von Peter Jackson, aus dem Buch “HypnoBirthing” von Marie F. Mongan.)

Buche jetzt deinen online Schnupperkurs für 0,-€

🤰🏻

Hier geht´s zur Anmeldung!

⬇️

Du interessierst dich auch für die aktuellen Kursdaten? Hier kommst du zu den Kursdaten!

Termin
online buchen